Kundenstimmen

Aus der Personalentwicklung:

„Die Seminare von Frau Ptok werden durchgängig mit „sehr gut“ bis „außerordentlich gut“ bewertet, was insbesondere deshalb eine hohe Wertigkeit hat, da unsere Teilnehmer über ausgeprägte Seminarerfahrungen verfügen. Infolge der guten Mund-zu-Mund-Propaganda sind die Kurse jederzeit ausgebucht und wir benötigen jeweils mehrere Zusatztermine pro Geschäftsjahr.

Wir führen diese überragende Resonanz u. a. darauf zurück, dass Frau Ptok einen sehr gewinnenden Auftritt hat, mit dem das jeweilige Seminarthema auch physisch lebt. Aufgrund Ihrer fundierten Ausbildung ist sie in der Lage, z.B. im Bereich der Rhetorik, diese nicht nur als schlichtes freies Sprechen zu vermitteln, sondern Stimme, Sprechweise und Sprache als Ausdruck der zugrunde liegenden Persönlichkeit zu betrachten und zu behandeln. Diese fachliche Fundiertheit wird ergänzt durch einen gesunden Humor!“

„Frau Ptok arbeitet seit 1997 für unser Unternehmen. Sie hat sich in unserem Hause einen Namen gemacht, was dazu führt, dass die Seminare regelmäßig überbucht sind und wir weitere Angebote, wenn möglich, einrichten.

Die Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung und Seminarorganisation ist durch Zuverlässigkeit, Unkompliziertheit und besonders die sympathische Art von Frau Ptok sehr angenehm und fruchtbar.

Die Seminarteilnehmer schätzen ganz besonders, dass Frau Ptok  fachlich sehr kompetent, einfühlsam und motiviert ist. Sie hat für jeden Teilnehmer individuelle Lösungen und praktische Tipps, die sofort umsetzbar sind und deshalb auch die Seminare so erfolgreich für jeden Mitarbeiter machen.

Mit einem Satz: Ihre Seminare machen Spaß und bringen Erfolg!“

 

Aus den Seminaren:

„Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt! – Viele Übungen und Beispiele aus der Praxis, wenig Theorie! Vielen herzlichen Dank!“

„Frau Ptok ist eine sehr kompetente, angenehme Seminarleiterin, – mit sehr großer Erfahrung, die sie im Seminar wunderbar einsetzt. – Großes Lob! Spitze!“

„Mein Anliegen wurde sehr genau erkannt und vertrauensvoll, mit Respekt, fair und sensibel von der Seminarleiterin und der Gruppe besprochen und behandelt. Super!“

„Frau Ptok hat eine sehr lebendige, temperamentvolle und gleichzeitig einfühlsame und kompetente Art, die Inhalte zu vermitteln. Ich war die ganze Zeit im Seminar „gefesselt“ und mitgerissen. Herzlichen Dank!“

„Die Inhalte waren sehr gut und verständlich dargestellt; Theorie und Praxis sowie Ernst und Humor sehr gut ausgewogen. – Sehr zu empfehlen – auch für „alte Hasen“! Selbst kritische Teilnehmer waren nach kurzem überzeugt und haben aktiv mitgemacht.“

„Jeder Teilnehmer bekam Hilfestellungen zur „Selbsthilfe“, Anregungen und praktische Tipps zum weiterarbeiten. Klasse und herzlichen Dank!“

„Klare und eindeutige Vorgaben bei den Einzelaufgaben und Gruppenarbeiten und eine aktive, freundliche und entspannte Arbeitsatmosphäre im Seminar. Toll!“

 

zurück zur Startseite...


Kunden und Referenzen

_ADS Hamburg (Allg. Deutsche _Steuerberatungsgesellschaft mbH)
_Beiersdorf AG Hamburg
_Bertelsmann AG Gütersloh
_Bertelsmann Stiftung Gütersloh
_Braun GmbH Kronberg/Ts.
_C. Boysen Buchhandlung Hamburg
_Formel 3 Kommunikation Bielefeld
_Landesbausparkasse Kiel
_Nestlé AG Frankfurt

 zurück

Kooperationspartner

_Esteem Consulting Hamburg
_o.k.-team Hamburg